MIRANA – Erfurt (nat.) 2009

MIRANA von Inguri (Bainak Medvezhiy Ugol x Ariel z Jastrzebij Góry)
WT : 10.08.2008

miranadhama13.06.09 – Nationale Rassehundeausstellung Erfurt VDH/FCI

Jugendklasse
MIRANA sg 2 (sehr gut 2)

Am 13. Juni, zur nationalen Schau in Erfurt waren 3 Hündinnen in der Jugendklasse gemeldet. Mirana startete das erste mal in dieser Klasse und erreichte das “sehr gut 2″. Den ersten Platz nahm eine ältere Hündin aus dem Zwinger von der Rudeljahne ein, die natürlich auf Grund ihres Alters schon weiter entwickelt war. Auf dem 3. Platz kam unsere Hündin DHAMA aus dem Zwinger Listicka.
In der Jugendklasse Rüden war MERLIN von Inguri, ein Bruder von Mirana gemeldet, der an diesem Tag seinen großen Erfolg hatte:
er bekam ein V 1 / Anw. Jug. Champ./ BOB
und nahm am Ausscheid “bester Junghund” teil sowie “bester der Rasse”

Richter: Frau R.S. Willes (Schweden)

Richterbericht:

good proportion but would be more relaxed in temperament. good head but low set, long eass. good bone + feet moves well from the side. ok coat but not in best condition

Kommentieren ist momentan nicht möglich.